module_image_text
Ppura Familienfoto

Unsere
Geschichte

100% pur – wie bei unseren Mammas

Wir lieben gutes Essen. Am liebsten das unserer Mammas. Aber oft muß es einfach schnell gehen und dann greifen wir auch zu Produkten aus dem Supermarkt. Warum können die aber nicht so sein wie die Gerichte unserer Mütter? So entstand die Idee, Pasta und Saucen herzustellen, wie wir sie von zu Hause kennen: Gesund, natürlich und mit viel Liebe gemacht. Dass uns dabei unsere Mammas Luisa und Lina – die für uns besten, aber auch kritischsten Köchinnen der Welt – mit ihrem gesammelten Kochwissen zur Seite stehen, ist Ehrensache.

module_images
module_animation_text

DIE PPURA
FAMILIE

Wer wir sind. Was wir machen.

Cemal ist Maurizios Cousin und sieht immer zu, dass bei PPURA die Ideen nicht ausgehen. Wegen seiner Leidenschaft für gutes Essen steht er für das erste der zwei Ps bei PPURA, die Passione = Leidenschaft.

Maurizio ist Cemals Cousin und passt unermüdlich auf, dass die PPURA Produkte wie von Mamma gemacht schmecken. Weil er ständig daran arbeitet, alles noch besser zu machen, steht er für das zweite PPURA-P, die Perfezione = Perfektion.

Luisa & Lina sind die Mammas von Cemal und Maurizio. Mit über 100 Jahren geballter Kochkompetenz unterstützen sie die Jungs mit Ihrem unerschöpflichen Wissen. Dabei fällen sie als letzte Instanz das «100% pur wie bei Mammas»-Urteil.  Das heißt, ohne ihr «va bene» kommt kein Produkt auf den Markt!

module_headline

unsere
Philosophie

Dafür stehen wir.
module_teaser_grid

Veggie/Vegan:

Das Wohl der Tiere ist uns wichtig. Deshalb verwenden wir kein Fleisch für unsere Produkte. Und bei Milchprodukten und Eiern achten wir darauf, dass die Zutaten aus kleinen Betrieben mit artgerechter Tierhaltung kommen.

100% Bio Zutaten:

Wir sind gegen Pestizide, Gentechnik, etc. und für eine nachhaltige, enkeltaugliche Landwirtschaft.

0% Aromen und Zusatzstoffe:

Wir verwenden keine Aromen, Füll- und Zusatzstoffe. Warum? Weil es gesünder ist und besser schmeckt.

Crafted in Italy:

Alle PPURA Produkte werden in Italien hergestellt – schonend und mit viel Liebe.

5 % Profit for Kids:

Mindestens 5 % unseres Gewinns spenden wir an Hilfsorganisationen, die Kindern aus bedürftigen Familien eine gesunde und ausgewogene Ernährung ermöglichen.

module_images