#nurdrinwasreingehört

UNSERE
PRODUKTE

100% Pur.
wie bei unseren
MAMMAS.

Unsere Produkte stellen wir so her, wie wir es von unseren Mammas zuhause kennen: Gesund, 100% natürlich und mit viel Liebe. Aromen, Zusatzstoffe oder Zucker? No Grazie! 

FAMILIEN UNTERNEHMEN MIT MISSION

100% pur. Wie bei unseren Mammas.

Den Wandel hin zu einer ehrlichen Lebensmittelindustrie vorantreiben. Mit 100% puren Zutaten – wie bei Mamma eben. Und dabei engagieren wir uns ökologisch und sozial. Denn das sollte heute selbstverständlich sein, finden wir. 
PPURA Cemal+Maurizio

PRODUKTE WIE VON MAMMA GEMACHT

Hier findest
du uns

ONLINE UND IN DEINER NÄHE

Unsere Produkte kannst du bei unseren Partnern ganz bequem online bestellen oder in den jeweiligen Supermärkten erhalten.

ALLE ANZEIGEN
ALLE ANZEIGEN

UMWELT- FREUNDLICH & BIO

100% unserer Produkte sind bio-zertifiziert und erhalten Bestnoten bei unabhängigen Bewertungen des ökologischen Fußabdrucks. Denn wir glauben daran, dass jedes Unternehmen ihren Beitrag zum Umweltschutz leisten sollte. 

Essen ist AMORE-
Nicht Profit

Mindestens 5% unseres Gewinns investieren wir in Kinderhilfsprojekte. Denn den weltweiten Hunger bei Kindern zu lindern, ist für uns eine Herzensangelegenheit.

PPura Gutes tun