Eatsmarter Food News - PPURA
module_headline--single

Eatsmarter Food News

May 14, 2020
module_image_text

PPURA Kinder Tomatensauce
im Eatsmarter Geschmackstest

Tomatensauce braucht keinen ZUCKER

Das Magazin „Eatsmarter“ hat sich vor kurzem durch viele Produktneuheiten probiert und stellt die Besten davon nun in ihren „Food News für Mai“ vor. Auch unsere Kinder Tomatensauce hat den Geschmackstest mit Bravour bestanden und wird somit von der Eatsmarter auf ihrer Seite als Newcomer vorgestellt.

Tomatensauce ist bei vielen Kinder sehr beliebt. Jedoch ist das Selbstkochen oftmals sehr aufwändig und viele der im Laden erhältlichen Produkte beinhalten eine Menge zugesetzten Zucker, Konservierungs- oder andere Zusatzstoffe. Bei uns kommt jedoch nichts davon ins Glas. Unsere neue, handwerklich hergestellte Kindertomatensauce besteht aus 100% natürlichen Zutaten, schmeckt fruchtig frisch und ist komplett ohne Stückchen – welche bei den Kleinen ja schnell auf Ablehnung stoßen können.

Der Eatsmarter „Smart-Faktor“ sagt zu unserer Kinder Tomatensauce: Perfekt für den Vorratsschrank und die schnelle Alltagsküche – hier verstecken sich weder Kristallzucker noch andere Süßungsmittel wie Agavendicksaft oder ähnliches. Zudem ist das Produkt CO2-neutral hergestellt.